Donnerstag, 31. Mai 2012

Igitt: Kaugummi

Muss sowas denn sein?

Da will ich nur mal schnell in den örtlichen Netto-Discounter. Weil ich viel Wasser einkaufen möchte, brauche ich einen Einkaufwagen. Die sind ja mittlerweile alle Pfandbelastet. Also den Chip gezückt und ... ja und dann?
Igitt!
Bei dem Anblick eines Kaugummi in der Mulde für die Münze wird mir zwar nicht übel, aber ich finde ihn auch nicht gerade sehr schön. Sowas gehört sich doch nicht!

Ich kann auch nicht die Menschen verstehen, die anderen ständig alles vermiesen müssen. Was geht in solchen Leuten eigentlich vor? Ist es Hass, Missgunst oder finden die es lustig? Selbst als Dummer-Jungen-Streich stößt diese Aktion nicht auf mein Verständnis.

Zum Glück gab es zwei weitere Reihen mit Einkaufwagen. Doch diese Reihe mit vielleicht noch 10 Wagen würde wohl für den Rest des Tages unberührt bleiben. Bis dann ein Mitarbeiter des Netto irgendwann gegen Geschäftsschluss aufräumt und so wie ich über dieses Kaugummi stolpert. Und wahrscheinlich wird er (oder sie) das gleiche denken wie ich.
IGITT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen