Sonntag, 20. Mai 2012

Rette deine Freiheit!


Dieser Film behandelt das Thema Netzzensur. Er zeigt auf, was Netzsperren mit Meinungsfreiheit, Demokratie und Menschenwürde zu tun haben - nämlich gar nichts!

"RetteDeineFreiheit" ist eine Antwort auf die nicht nachvollziehbare Politik der Bundesregierung in Bezug auf die Internetsperren.
(Quelle: RetteDeineFreiheit.de)

Dieses heiße Eisen geht uns alle an. Denn es geht um unsere Meinungsfreiheit, unsere Demokratie und unsere Menschenwürde.

Erfahre alles darüber, wie die Idee der Netzsperren entstanden ist, wer ihre Befürworter sind und was sie damit erreichen wollen. Informiere dich über die Folgen für jeden Einzelnen und die Konsequenzen, die sich für unsere Gesellschaft langfristig ergeben könnten (werden?). Und selbstverständlich wird nicht verschwiegen, was der ganze Spaß kostet!

Nach dem Ende des 3. Reiches wurden Leute gefragt, wie es denn so weit kommen konnte. Kopfschüttelnd sagten viele: "Wir haben davon doch gar nichts gewusst!"

Deutschland wandelt sich zunehmend in einen Staat der Gängelung und Überwachung. Die Methoden der StaSi sind dagegen fast ein Witz.

Sagt hinterher nicht, ihr hättet es nicht gewusst. Sagt nicht, ihr konntet doch nichts tun!


Willst du mehr erfahren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen