Mittwoch, 6. Juni 2012

Aktion: Brückentag #2 am 08. Juni 2012

Brückentag am 08. Juni 2012

Willkommen bei der Aktion: Brückentag #2


Am 08. Juni 2012, der Tag nach Fronleichnam, ist ein Brückentag.

Um was es geht


Es geht um Fotos. Nicht irgendwelche Fotos, sondern um solche, auf denen eine Brücke zu sehen ist.

Mach mit


Zelebrier mit mir den Brückentag mit einer von dir fotografierten Brücke. Das Bild muss nicht taufrisch sein. Aber es muss von dir sein.

Das einzige, was du tun musst, ist mir dein Foto zu schicken, damit ich es in einer kleinen Gallery auf diesem Blog ausstellen kann. Je mehr Brücken mich erreichen, desto größer und schöner wird die Ausstellung.

Die Regeln


Natürlich gibt es Regeln. Es sind nicht viele, aber leider muss es sein. Also dann.
  1. Du hast die Brücke selbst fotografiert.
  2. Mit der Einsendung deines Fotos erteilst du mir die Erlaubnis, das Foto im Rahmen dieser Aktion auf diesem Blog zu veröffentlichen.
Die Rechte an dem Foto behälst selbstverständlich du. Du erteilst mir nur das unter Punkt 2 genannte Recht zur Veröffentlichung. Also eigentlich nicht viel.

Ich habe ein Foto - was nun?


Poste den Link zu deinem Foto in den Kommentaren. Du kannst mir auch über mein Google+-Profil den Link schicken. Oder du schreibst mir eine eMail mit dem Foto als Anhang. Hauptsache, dein Bild erreicht mich bis zum 08. Juni 2012 um 22:00 Uhr.

Schreib in jedem Fall, welche Informationen du zu deinem Foto veröffentlichen willst, z.B. Name, Nickname, Name des Bildes, Entstehungsdatum, Ort der Aufnahme usw.

Wie geht es weiter?


Am 09. Juni 2012 werde ich alle Einsendungen auswerten und in einem eigenen Post veröffentlichen. Von der Veröffentlichung erfährst du am schnellsten, wenn du diesem Blog oder mir auf Google+ folgst. Oder schau am 09. Juni hier vorbei.

Was kann ich noch machen?


Erzähl deinen Freunden von dieser Aktion. Je mehr Menschen davon erfahren, desto umfangreicher und schöner wird die Ausstellung. Teile diesen Post auf Google+, Facebook oder Twitter (um nur einige zu nennen). Wenn du ein eigenes Blog hast, dann schreib einen Post und verlinke auf diese Seite.

Zum Schluss - Danksagung


Zunächst mal Danke, dass du bis hier durchgehalten hast. Und wenn du dich beteiligen möchtest, schon mal vorab ein ganz dickes Dankeschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen