Samstag, 9. Juni 2012

Aktion: Brückentag #2 - Die Bilder

Die Aktion: Brückentag #2 am 08. Juni 2012 ist beendet.

Ein ganz großes Dankeschön an euch, die ihr mir diese tollen Brücken geschickt habt.

Hier nun die Bilder. Zum Vergrößern einfach ein Bild anklicken.


(c) Niele
Die liebe Niele hat diese schöne Brücke aus dem Abbotsbury Subtropical Garden, Dorset eingereicht.

Danke schön!

(c) Melanie
Warum in die Ferne schweifen, liegt die Brücke doch so nah. Von der geschätzten Melanie gibt es deshalb eine örtliche Brücke. Allerdings frage ich mich, was das für ein Gerüst im Hintergrund ist.

Danke schön!

(c) Mathias
Diese Brücke ist von mir. Nicht so schön oder impossant wie die anderen beiden. Zumindest bin ich beim Fotografieren nicht in den Fluss gefallen.



Auf Anregung von Richard Suchenwirth-Bauersachs noch ein Link zu einem Video auf Youtube. ;-)

An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an euch Lieben und bis zum nächsten Brückentag. Bis dahin ist allerdings noch etwas Zeit, nämlich bis zum 02. November 2012.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen