Freitag, 22. Juni 2012

"Falschparker"

Eine besondere Gattung Mensch sind "Falschparker". Sie meinen, ihr Vorteil ist wichtiger als allgemeine Regeln.


Lidl, 15.06.2012, 12:23 Uhr
Sollte dir dieses Foto bekannt vorkommen, dann hast du mit Sicherheit meinen letzten Post gelesen. Es ist der selbe Lidl und die selbe Stelle. Wunderbar zu sehen ist, wo die markierten Parkbuchten sind. Aber das scherte die Fahrerin dieses Wagens nicht. Hauptsache der Weg zur Flaschenrückgabe war der Kürzeste. Und natürlich muss man auch den Bon einlösen. Auch hier gespart. Der Weg zum Eingang ist nicht weit.

Marktkauf, 21.06.2012, 21:47 Uhr
Außer der Eigenheit des wilden Parkens und einer augenscheinlichen Neigung zum Übergewicht, liegt bei den Besitzern dieses Fahrzeuges keine nennenswerte Behinderung vor. Davon zeugt das Fehlen einer entsprechenden Plakette am Fahrzeug, wovon ich mich selbstverständlich überzeugte. Im Umkreis von max. 10 Metern gab es genügend freie Parkbuchten, was bei der späten Stunde jedoch nicht verwundert.

So, nun habe ich genug seelischen Müll abgeladen. Wenn euch solche Leute auch aufregen, könnt ihr euch gern in den Kommentaren Luft machen.

Bis zum nächsten "Falschparker"...


[History]
Faule Leute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen