Donnerstag, 19. Juli 2012

Ausfahrt bitte freihalten

Kennen wir nicht alle diese Zick-Zack-Linien? Klar. Wir wissen auch, dass man dort nicht parken sollte.


Sie kennzeichnen Feuerwehrzufahrten, Bushaltestellen oder andere Bereiche, wo das Parken wirklich ungünstig wäre. Aber manchmal, so scheint es, muss man einige Leute extra darauf hinweisen, wo sie ihr Auto besser nicht abstellen sollten.
Das dachten sich wohl auch die Besitzer dieser drei Garagen. Offensichtlich wurde ihnen wiederholt das Benutzen ihrer Garagen durch ungünstig abgestellte Fahrzeuge erschwert oder auch unmöglich gemacht. Woher ich das weiß? Ganz einfach. Diese Linien tauchten erst kürzlich auf.

Schlimm nur, dass es Leute gibt, die noch nicht einmal ein Mindestmaß an Rücksichtnahme aufbringen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen