Mittwoch, 25. April 2012

The Amazing Spider-Man


Eigentlich sollte der 4. Teil der Spider-Man-Serie schon am 5. Mai 2011 in die deutschen Kinos kommen. Doch nachdem es zu massiven Problemen zwischen Sony, dem Regisseur Sam Raimi und dem Drehbuchautor David Lindsay-Abaire kam, wurde das ganze Konzept über den Haufen geworfen.

The Amazing Spider-Man ist ein Neuanfang. Der Film erzählt die Geschichte von Neuem und fängt mit der Entstehung von Spider-Man an.

Doch diesmal führt Marc Webb Regie. Peter Parker (Spider-Man) wird von Andrew Garfield gespielt und die Rolle von Parker's Freundin Gwen Stacy übernimmt Emma Stone.

Stan Lee, der Schöpfer von Spider-Man, spielt im neuen Film einen Bibliothekar. In den ersten 3 Filmen hatte er auch schon kurze Auftritte.

Kinostart ist der 3. Juli 2012. Um das Warten etwas zu verkürzen, hier der Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen