Samstag, 23. Juni 2012

DRadio Wissen: Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?

Eben wollten sie die Zelte noch abbrechen. Nun bleiben sie doch. Zur Freude ihrer Fans auf Google+.


Wir bleiben drin.
Nach der großen Resonanz - hier auf G+ und im Netz - haben wir uns entschlossen, bei Google+ zu bleiben. Wir werden in den kommenden Wochen unser Profil und unsere Aktivitäten professionalisieren. Dabei freuen wir uns auf Eure Unterstützung. [...]

Mit der Unterstützung seitens eurer Fans könnt ihr sicher rechnen. Vergesst jedoch bitte nicht, ihnen ein wenig entgegen zu kommen. Kommunikation ist alles. Das zumindest habt ihr jetzt gelernt. Die nächsten Schritte werden folgen.

Auf eurem (erfolgreichen) Weg bei Google+ wünsche ich euch alles Gute!


[Links]
DRadio Wissen bei Google+
DRadio Wissen bei Facebook
DRadio Wissen bei Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen