Samstag, 23. Juni 2012

Kurzfilm: Sintel

Der Film beschreibt die Geschichte des Mädchens Sintel, dass sich auf die Suche nach dem kleinen Drachen Scales begibt. In einer Rückschau wird erzählt, wie sie den verletzten Scales gefunden hat und ihm half. Bis seine Verletzungen verheilt waren und er wieder fliegen konnte, entwickelte sich eine tiefe Verbundenheit zwischen den beiden. Doch bei einem "Ausflug" wurde Scales von einem erwachsenen Drachen entführt. Und so beginnt die Reise des Mädchens. Dabei muss sie sich allerlei Gefahren erwehren. Schließlich findet sie in einer Höhle einen erwachsenen Drachen mit einem jungen. Von letzterem nimmt sie an, dass es Scales ist...

So. Und jetzt viel Spaß!




[Links]
Willst du mehr Informationen oder den Film downloaden? Hier wirst du fündig.
www.sintel.org

[Bild]
Screenshot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen