Sonntag, 24. Juni 2012

Noch mehr "Falschparker"

Marktkauf, 23.06.2012, 21:13 Uhr

Sie werden mir wohl nie ausgehen, diese "Falschparker". Dabei wäre es doch so einfach, eine freie Parkbucht zu finden. Um 21:13 Uhr.


Da kommt der Fahrer des linken Pkws. Er erfüllt alle Klischees eines "Falschparkers". Er ist übergewichtig und kauft nur wenige Artikel ein. Auch wenn er den Behindertenparkplatz nicht lange blockiert - er blockiert ihn.

Der Fahrer des rechten Pkws hat, obwohl auch er (oder sie?) die freien Parkbuchten wohl nicht sehen wollte, zumindest nicht die Plätze für unsere Mitmenschen mit Behinderung versperrt. Das muss man ihm (oder ihr?) zugute halten.

Ein Glück ist heute Sonntag. Die Geschäfte haben geschlossen. Keine Chance für "Falschparker".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen