Dienstag, 31. Juli 2012

London 2012 - The Conspiracy

Scherben bringen Glück. Oder etwa doch nicht? Ich wage anzuzweifeln, dass die Olympischen Sommerspiele 2012 von Glück geprägt sein werden.


Das Logo der Olympischen Spiele ist ein Entwurf des Beratungsunternehmens Wolff Olins. Es stellt auf abstrakte Weise Glasscherben dar, die die Zahl 2012 bilden. Doch dieses Logo verbirgt mehr, als dem oberflächlichen Betrachter gewahr wird.

Indem man die einzelnen Teile des Logos verschiebt, offenbart sich die wahre Bedeutung. Es entsteht der Schriftzug "ZION", der ein klarer Hinweis auf die "Protokolle der Weisen von Zion" ist. In diesem Schriftstück wird beschrieben, wie eine neue, durch die Zionisten kontrollierte Weltordnung auszusehen hat und wie dieses Ziel erreicht werden kann. Unter anderem durch Einschüchterung der Massen und Einschränkung persönlicher Freiheiten zum - angeblichen - Wohle aller.


Der 11. September 2001 war mit der Zerstörung des World Trade Centers in New York ein wichtiger Schritt zur Etablierung dieser Neuen Weltordnung. Nun ist es an der Zeit, den nächsten, großen Schritt zu machen. Ein weiteres Bauwerk muss zerstört werden. Doch diesmal sind die Rahmenbedingungen verschärft. Denn diesmal passiert es in der im Moment am besten geschützten Stadt der Welt unter den Augen von Millionen Menschen. Unter dem Deckmantel des Terrorismus soll bei der Bevölkerung Angst geschürt werden, damit diese neuen, restriktiveren Gesetzen ohne Vorbehalt zustimmen wird. In England, in Europa und in der restlichen Welt. Doch wann und wie wird dieser Schritt erfolgen? Die Siegermedaille der Olympischen Spiele gibt detailliert Aufschluss darüber.

Die Vorderseite der Medaille ist relativ uninteressant, denn sie zeigt, wie bei allen Olympischen Spielen, das gleiche Motiv - die griechische Göttin Nike. Doch die Rückseite gewährt uns Einblick in die Pläne der Verschwörer. Zur Verdeutlichung ist unten die Rückseite der Goldmedaille abgebildet. Links im Original und rechts mit den von mir gemachten Hervorhebungen.


Im Zentrum sind die Glasscherben abgebildet, die die Zahl "2012" darstellen. Über die gesamte Fläche verstreut befinden sich 32 Linien. Sie sind Verlängerungen der Glasscherbenkanten. Eigentlich müssten es 34 Linien sein. Doch zwei Kanten teilen sich eine Linie und eine andere wurde einfach weggelassen. Sie scheinen sich vom Zentrum nach außen hin auszubreiten. Wie bei einer Explosion.

Die runde Medaille symbolisiert die Welt und damit die Freiheit. Durch das Quadrat wird die zunehmende Beschränkung der Menschen in ihrer Freiheit dargestellt.

Das Logo aus Glasscherben wird eingegrenzt von einem Dreieck oder einer Pyramide. Sie liegt auf der Seite. Warum das so ist, wird gleich erklärt. Am oberen Ende der Pyramide (hier also rechts) ist das allsehende Auge in Form einer Raute eingelassen. Es befindet sich außerhalb der Schranken der gewöhnlichen Bevölkerung.

Im Hintergrund ist ein Band zu sehen. Es stellt die Themse dar, die durch London hindurch fließt. Man kann die Medaille als eine Art Karte betrachten, wobei Norden oben ist. Stellt man nun die Pyramide auf ihre Grundseite (die Medaille um gut 90° nach links drehen), dann schaut das allsehende Auge auf den westlichen Teil der abgebildeten Themse. Hier findet man das Ziel des geplanten Anschlages.


Die City Hall, das Rathaus von London, steht am Südufer der Themse in unmittelbarer Nähe zur Tower Bridge. Dieses fast nur aus Glas und Stahl bestehende Gebäude ist das Ziel des Anschlags. Es wird in seine Bestandteile zersplittern wie das Logo der Olympischen Spiele.

Die einzige Frage, die sich nun noch stellt ist, wann es passieren wird.

Man kann klar sagen, dass es eine Verbindung zu den Ereignissen des 11. Septembers 2001 gibt. Dieser neuerliche Anschlag wird mit diesem Datum verbunden sein. Wir müssen nur den gemeinsamen Nenner finden. Dieser ist die Summe der Zahlen des Datums. Dabei ergibt sich folgende Rechnung.

11 + 09 + 2 + 0 + 0 + 1 = 23 oder 1 + 1 + 0 + 9 + 2 + 0 + 0 + 1 = 14

Das Datum, das in der Zeit der Olympischen Spiele liegt und mit dem 11. September im Einklang steht, ist der 10. August 2012.

10 + 08 + 2 + 0 + 1 + 2 = 23 oder 1 + 0 + 0 + 8 + 2 + 0 + 1 + 2 = 14

Eine erstaunliche Übereinstimmung. Egal wie man das Datum auch betrachtet, die Quersumme ergibt am Schluss immer 5. Und ein wichtiger Punkt muss noch genannt werden. Der 10. August liegt exakt 32 (Quersumme 5) Tage vor dem Jahrestag der Zerstörung des World Trade Centers. Und auch hier ist die Verbindung durch die 32 Linien, die sich auf der Medaille befinden, hergestellt. Auch zum Logo der Olympischen Spiele gibt es eine Verbindung. Obwohl vier Scherben für die Zahl "2012" genügt hätten, sind es 5 Glasscherben.

Eine beängstigende Vision, die ich hier ausgebreitet habe. Oder nicht? Vielleicht tritt sie auch gar nicht ein. Aber wer weiß das schon? Nur die Verschwörer!

Für heute verabschiede ich mich mit den Worten von Colonel John "Hannibal" Smith:

Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube, dass es für alles, was scheinbar zufällig passiert, einen Plan gibt.


[Bilder]
Logo der Olympischen Spiele: kaum Schöpfungshöhe
Goldmedaille: Prioryman, von mir bearbeitet
City Hall, London: Public Domain, Photographed by Adrian Pingstone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen